Naheland Touristik
Online- und Print-Kampagne
Konzeption, Mediaplanung, Gestaltung, Schaltung und Steuerung einer Kampagne sowohl online (Google Ad-Words, Motiv-Banner im Google Display Netzwerk, Youtube-Video, Facebook + Instagram) als auch offline (diverse Advertorials).
An der Nahe – zwischen dem Bostalsee im Westen und Bingen am Rhein im Osten – vereinen sich perfekte Voraussetzungen für kurze oder längere Auszeiten: Neben vielen Premium-Wanderwegen und attraktiven Radwegen machen auch Kultur und Kulinarik diese Region zu einem lohnenswerten Ziel – und nicht zuletzt ist die Region natürlich auch für ihre Edelstein-Geschichte und DIE Universalgelehrte des Mittelalters, Hildegard von Bingen, bekannt.
Ein abwechslungsreicher Mediamix aus Online-Maßnahmen, kombiniert mit diversen Print-Veröffentlichungen, u. a. im Kölner Stadtanzeiger und bei RheinMain Media, garantiert die optimale Ansprache der genannten Zielgruppen. Mit dem eigens konfigurierten Datastudio haben wir die tagesaktuellen Performance- und Klickzahlen stets im Blick und können das zur Verfügung stehende Budget optimal und flexibel einsetzen.
Mit der Kampagne sprechen wir hauptsächlich die Zielgruppen der „Vielseitig Aktiven“ sowie der „Aktiven Naturgenießer“ an. Die Doppeldeutigkeit der Headlines „So Nahe“ bzw. „Ganz Nahe“ verweist dabei zusätzlich auf die geografische Nähe und die gute Erreichbarkeit der Region – insbesondere für die Zielmärkte in Rheinland-Pfalz, dem Saarland, Nordrhein-Westfalen und Hessen sowie dem angrenzenden, niederländischen und belgischen Ausland.
Wie können wir Sie bei Ihrer nächsten Online- oder Print-Kampagne unterstützen?
Lassen Sie uns in einem unverbindlichen Video-Call darüber sprechen:
oder schreiben Sie uns: