markenautomat:
steigern sie die effizienz ihrer marketing operations mit marketing automation
markenautomat designt, plant und migriert systembasierte, teilautomatisierte Marketingstrukturen
auf Basis eines passgenauen Best-of-Breed MarTech-Systems.
Damit Marketingprozesse letztendlich kosteneffizienter, automatisierter, agiler und effektiver werden.
unser team für ihre beratung
unser consulting spektrum
was automatisiert werden kann,
wird automatisiert!
Produktion
Von analogen wie auch digitalen, vorab getesteten, Werbemitteln
Media
Programmatische Ausspielung und Schaltung von Werbemitteln
ZMOT
Produktion und Distribution von SEO-relevantem Content
Distribution
Customer Experience und Data Driven Category Management
Die Produktion von Werbemitteln ist unser Haupt Handlungsfeld, denn hier entsteht aus einer Idee bzw. einer zu adaptierenden Kampagne der Großteil der eigentlichen, operativen Marketingarbeit. Eine Idee produziert also Tonnen von Arbeit, bis die richtigen Kanäle und Disziplinen mit den richtigen Werbemitteln bestückt sind und dort auf die richtigen Zielgruppen treffen. Darüber hinaus scheuen wir uns aber auch nicht davor, Media programmatischer, Contenproduktionen KI-gestützt und Customer Experience datenbasiert zu automatisieren.
Die Kombinbation des Toolstacks aus derzeit rund 8.000 Martech Anbietern ist entscheidend für eine reibungslose Automation Marketing:
Es braucht ein passgenaues Best-of-Breed System, das Aufgabe, Strategie, Daten und Kollaboration zusammen auf eine Plattform bringt. Ziel ist es, dass das System den Prozess der Produktion von Werbemitteln völlig selbständig übernimmt. Smart – automatisch mit AI Power – connected – agile und dabei 100% CI gerecht, produktionssicher und on time.
Our Unparalleled 3Steps4Success Process
Ich schätze die Zusammenarbeit, weil …
Dr. Carsten Seeliger
Geschäftsführer
Thomas Cook Deutschland
… man mit den Kolleginnen und Kollegen, sehr offen und kreativ nach Lösungen suchen kann und diese dann gemeinsam pragmatisch auf die Straße bringt.
Andreas Baron Freytag von Loringhoven
Founder & CEO
Azur Fragrances
… die mich ständig provozieren, meine so liebgewonnenen altbewährten und vor allem komfortablen Habits zu überdenken, über Bord zu schmeißen und mich dann kopfüber ins neue Unbekannte zu stürzen. Zugegeben ist das anstrengend – hält aber jung und hält vor allem unser Business auf der Erfolgsspur.
individuelle beratung
Sie brauchen einen ersten Überblick?
Eine Annahme, wie ein zugeschnittenes Automation Toolstack
aussehen könnte?
Oder eine Budget Allocation? Dann sind Sie hier auf dem richtigen Weg:
Let’s socialize
Reach us
Ralf Linden
Vice President Sales & Marketing, Heidelpay Group
CEO, Universum Group
… hier stets ein Austausch auf Augenhöhe stattfindet. Neue Ideen und Konzepte zu entwickeln ist mit markenmut immer eine angenehme und fruchtbare Zusammenarbeit. Mit der Hands-on Mentalität finden wir gemeinsam die Beste Lösung in unserer digitalen und analogen Umgebung.