Was wäre, wenn wir Marketing neu denken?

karma für ihre marke = momentum für ihr geschäft

markenkarma kreiert Impulse für eine exponenzielle Wachstumsdynamik Ihrer Markenwerte.
Denn Kunden transformieren vom Consumer zum Prosumer.
Dabei werden Empfehlungen für Marken zum treibenden Erfolgsfaktor
und positive Feedback-Schleifen zum Meta-Wettbewerbsvorteil.

Our Flywheel Work Process

icon-bulb-blueCreated with Sketch.

Flywheel
Planning

icon-momentum-blueCreated with Sketch.

Momentum
Creation

icon-design-blueCreated with Sketch.

Communication
Design

icon-production-blueCreated with Sketch.

Content
Production

icon-testing-blueCreated with Sketch.

Functional
Testing

icon-rocket-blueCreated with Sketch.

Impulse
Launch

Die Kreation von Impulsen für Brand Flywheels schafft Momentum für eigendynamisches Wachstum von Markenpräferenzen –
oder einfach ausgedrückt: Wenn Marken Gutes tun, führt das zu mehr guten Dingen, die „einfach passieren“.

referenzen

leistungen

icon-identity-blueCreated with Sketch.

Identität

… gibt der Marke ein Gesicht – mit der Corporate Identity und dem Corporate Design als Pflicht. Und dem Product Design & Product Packaging als Kür. Nicht weniger Identität stiftend die zugehörige Kommunikation – idealerweise über 360 Grad.

icon-content-blueCreated with Sketch.

Inhalte

… vermitteln relevante Botschaften der Marke, um immer wieder kleine Feuer zu entzünden, die am Ende zum großen Markenleuchtfeuer werden: digital und analog, direkt und im Dialog, vertriebs- und verkaufsfördernd – und immer mit hoher Relevanz.

icon-bulb-blueCreated with Sketch.

Ideen

… schaffen Marken-mehr-Wert: Ideen in Wort, Bild und Tat führen über die Differenzierung zur Positionierung, Profilierung und Kodierung - natürlich Zielgruppenspezifisch formuliert und adressiert – gerne auch als digitale (Leit-) Kampagnen umgesetzt.

icon-integriert-blueCreated with Sketch.

Integriert

… umfasst alle Aufgaben der digitalen Markenführung und -pflege – vom klassischen SEO über Interfaceentwicklung bis zur Mobile App ganzheitlich umgesetzt. Das markenadäquate Bespielen der Social Ecosphere ist dabei unsere Paradedisziplin.

Ich schätze die Zusammenarbeit, weil …

Songül Göktas-Rosati

Geschäftsführerin
BENTOUR REISEN

… ich die Kombination aus Leidenschaft, Verstand und Fokus sehr schätze. Markenmut versteht unser Geschäft in all seinen Facetten – von der komplexen Branchenspezifik bis zur persönlichen Verbundenheit. Dazu gefallen mir deren offene Worte, ihre unternehmerischen Ratschläge und ihre guten Idee. Das Ganze geprägt durch Loyalität und Vertrauen.

Georges Krombach

Co-Owner Landewyck Tobacco SA, Luxemburg

… because they understand what matters: adding value and power to your brands while keeping them human and within reach.

Michael Gisbertz

Geschäftsführer
Anex Tours

… ich keinen vergleichbaren Agenturpartner kenne, der kompromissloser in unserem Geschäftsmodell denkt und berät statt in seinem eigenen. „Mut statt Mammon“ meinen die Ernst – auch in eigener Sache.

latest whitepaper & cases

abonnieren sie unseren newsletter

contact

Let’s socialize

Reach us

Herzogenbuscher Straße 14 . 54292 Trier

+49 651 9363 0