IMPERIAL BLUE: Die GINovation mit Genussgarantie


imperial-blue-schloss-wachenheim-ag-header

Mit IMPERIAL BLUE Gin Tonic überzeugt ein neuer Genussbotschafter aus Trier. Das Kultgetränk, das schon seit ein paar Jahren einen neuen Hype erfährt, kommt jetzt fertig gemixt aus der Destillerie der Schloss Wachenheim AG. Gemacht für alle Gin-Tonic-Liebhaber, die ihren Drink ganz unkompliziert und ready-to-drink genießen möchten. Lässig serviert ist IMPERIAL BLUE ein absolutes Highlight, egal ob in der angesagten Bar oder als stilechtes Vergnügen mit Freunden zu Hause.
 

Genuss für anspruchsvolle Gin-Liebhaber und -Neulinge

Mit seinem typischen Wacholdergeschmack, unterstützt von einer feinen Koriandernote, wird IMPERIAL BLUE mit frischer Gurke abgerundet, wohingegen IMPERIAL BLUE Hibiscus Edition durch die weitere Zugabe von aromatischem Hibiskus überzeugt. Authentisch, unverwechselbar und voller römischer Expansionslust ist auch der Name des Gins, was die Abbildung von Imperator Konstantin im apart-klassischen Flaschenetikett markant unterstreicht. Mit der eleganten Flasche wird allen voran der Geschmack der anspruchsvollen Millenials getroffen. Und die markenmutige Produktinszenierung überzeugt durch Kreativität und Authentizität.

IMPERIAL BLUE mit einem hohen Qualitätsversprechen und einer einzigartigen Geschichte steht im Mittelpunkt des Gin-Hypes. Das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis macht diesen Gin Tonic zu einer attraktiven Alternative für die Verbraucher. Perfekt ergänzt durch seine Benefits: Bestes Weindestillat, ausgesuchte Botanicals und die innovative Produktion. 

Einzigartig ist dabei nicht nur, dass es sich um den ersten ready-to-drink Gin-Tonic-Genuss in der 0,75 L-Flasche handelt, sondern auch das Destillationsverfahren: Bei niedrigen Temperaturen wird aus erlesenen Weinen schonend Alkohol extrahiert und ein weiches und vollmundiges Destillat gewonnen. Diese perfekte Basis wird mit dem Geschmack hochwertiger Botanicals wie Wacholder, Koriander, Gurke oder Hibiskusblüten verfeinert, die IMPERIAL BLUE sein außergewöhnliches, komplexes Aromaprofil verleihen und damit einen unverwechselbaren Gin erschaffen.

Wenn Sie tiefer in das Thema einstiegen möchten, freut sich Marie Ienco (Creator) auf einen regen Austausch und ein spannendes Kennenlernen.


Jetzt Termin vereinbaren


Updates für smarte Marketing Profis Abonnieren Sie unsere markenmut Inmails und erhalten Sie brandheiße Expertentipps entlang der wichtigsten Kompetenzfelder im Marketing:
KREATION – AUTOMATION - PRODUKTION

über den autor

MARIA IENCO ist als Art Directorin für die operative Leitung der markenmutigen Creators verantwortlich und damit für den treibenden Erfolgsfaktor zwischen (Werbe-)Kosten und (Mehr-)Umsatz bei den Kunden der Agentur. Als Gesellschafterin der markenmut AG, leitet Maria das markenkarma Creators-Team, welches zusammen mit den Cootrdinators leidenschaftlich gerne für Kunden konzeptionell-kreativ tätig ist.   


Kontaktdaten, CV und ein Foto der Autorin zum Download unter www.markenmut.de/mie

Über die markenmut AG
KREATION – AUTOMATION - PRODUKTION

Markenmutige CREATORS entwickeln den treibenden Erfolgsfaktor zwischen (Werbe-)Kosten und (Mehr-)Umsatz. Von der unverwechselbaren Corporate Identity über absatzoptimierte Packagings bis hin zur impactstarken Omnichannel-Markenkommunikation.

Für signifikante Effizienzsteigerungen im Marketing- und Vertriebs-Tagesgeschäft sorgen unsere MARKETING ENGINEERS. Sie planen, migrieren und betreiben individuelle Marketing Maschinenräume mit führender Marketing Automation Technologie Expertise und jahrelanger Erfahrung. 

Die technologiegestützte Produktion und Distribution komplexer  Marketingkampagnen wird von unseren COORDINATORS verlässlich, kostenoptimiert und vertriebsorientiert abgewickelt.

Mit unseren drei Leistungsschwerpunkten und unserem einzigartigen Zufriedenheitsversprechen steht die markenmut AG nicht nur für verlässlich kreatives Marketing. In der Kombination unserer Services garantieren wir eine kosteneffiziente, automatisierte und vertriebsorientierte Umsetzung von datengetriebenen und kundenzentrierten Marketingstrategien, auf Basis neuster Marketing Technologie.