IMPERIAL BLUE: Die GINovation mit Genussgarantie


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Mit IMPERIAL BLUE Gin Tonic erobert ein neuer Premium-Gin aus Trier die Szene. Das KultgetrĂ€nk, das seit Jahren einen Hype erlebt, gibt es jetzt als ready-to-drink Gin Tonic direkt aus der Destillerie der Schloss Wachenheim AG. Perfekt fĂŒr alle, die ihren Drink unkompliziert, stilvoll und sofort genießen wollen. Ob in der Bar oder beim entspannten Abend mit Freunden – IMPERIAL BLUE ist immer ein Highlight.
 

Genuss fĂŒr anspruchsvolle Gin-Liebhaber und -Neulinge

Mit klassischem Wacholder, feiner Koriandernote und frischer Gurke begeistert IMPERIAL BLUE Gin Tonic. Die Hibiscus Edition bringt zusĂ€tzlich aromatischen Hibiskus ins Glas. Authentisch, unverwechselbar und inspiriert von römischer Geschichte, unterstreicht das Etikett mit Imperator Konstantin den edlen Charakter. Die elegante Flasche spricht vor allem anspruchsvolle Millennials an, wĂ€hrend die mutige Inszenierung mit KreativitĂ€t und AuthentizitĂ€t ĂŒberzeugt.

QualitĂ€t, die ĂŒberzeugt

IMPERIAL BLUE steht fĂŒr höchste QualitĂ€t, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis und eine innovative Herstellung. Basis ist ein schonend gewonnenes Destillat aus erlesenen Weinen, das mit Botanicals wie Wacholder, Koriander, Gurke und HibiskusblĂŒten verfeinert wird. So entsteht ein unverwechselbares, komplexes Aromaprofil, das IMPERIAL BLUE zur echten Gin-Innovation macht.

Einzigartig: Der erste ready-to-drink Gin Tonic in der 0,75-l-Flasche – perfekt fĂŒr Genussmomente, die beeindrucken.

FĂŒr ein erstes GesprĂ€ch stehen wir gerne zur VerfĂŒgung. Nicht automatisiert, sondern ganz persönlich. Nur Mut!


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ĂŒber den autor

TOBIAS VOIGT ist Vorstand und Gesellschafter der markenmut AG. Er zeichnet verantwortlich fĂŒr das kreative Produkt der Agentur sowie die Marketing Engineering Expertise, welche Tobias Voigt an den Standorten DĂŒsseldorf und Frankfurt auf- und ausbaut. Mit über 25 Jahren Agenturerfahrung reflektiert Tobias nicht nur stetig den Status Quo modernen Marketings, sondern geht auch mit der selbst zugeschriebenen InnovationsfĂ€higkeit der Kreativ- und Beratungs-Branche hart ins Gericht. Im TagesgeschĂ€ft hilft er ausgesuchten Unternehmenslenkern streng nach dem Motto „Mut sticht Mammon“, die Fesseln traditionellen Marketingdenkens abzuschĂŒtteln, um neue Wertschöpfungspotenziale und- quellen zu erschließen.

Kontaktdaten, CV und ein Foto des Autors zum Download unter www.markenmut.de/tvo

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