Whitepaper Kunst des Anbietens

MAUT-whitepaper-kunst-des-anbietens

Angebot ist nicht gleich Angebot. Deshalb schwanken Konversionsraten sogar im Opportunity Management vergleichbarer Geschäftsmodelle erheblich. Während der eine Anbieter es schafft, über zwei Drittel zum Kauf zu konvertieren, kämpft der andere um einstellige prozentuale Abschlussraten. Warum das so ist und wo die Pflicht des Anbietens zur Kür wird, verraten die Marketing Engineers in diesem Short Cut Whitepaper.

dieser inhalt ist exklusiv für unsere
newsletter-abonnenten.
bitte melden sie sich an:


Liebe registrierte Nutzer,
um die Online-Inhalte ohne Beschränkung sehen zu können,
bitte einfach das Formular einmalig ausfüllen und absenden.
Weiterhin viel Spaß mit unseren Inhalten.

* Bitte beachten: Unser System akzeptiert leider keine generischen E-Mail-Adressen von Anbietern wie Gmail. web.de und Ähnlichen.