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Whitepaper Acticont


28.10.2021

MAUT_acticont_whitepaper_detail

Als Marketingleiter in einem erfolgreichen Unternehmen müssen Sie einen stetigen Strom qualifizierter Leads für Ihr Vertriebsteam generieren sowie Ihren Kundenstamm auf- und ausbauen. Das ist Ihr Job in der Kurzbeschreibung. Aber eigentlich geht es doch um vielmehr, oder? Denn als Marketingleiter sind Sie auch Hüter der Marke und Ihre Markenkommunikationsstrategie wird die Wahrnehmung Ihres Unternehmens und seiner Produktlinien oder seines Dienstleistungsangebots entscheidend prägen. Markenpräsenz ist Ihre oberste Priorität - Vertrauen und die Kredibilität die Markenattitüden die für höchste Markengravitation sorgen. Denn ohne Glaubwürdigkeit der Marke keine Conversion. Jede Maßnahme, die Sie steuern und jede Kampagne, die Sie freigeben ist ein Footprint Ihrer Marketing Fähigkeiten. Sie sind also darauf bedacht, Ihre Marke im besten Licht, vor den richtigen Leuten, zur richtigen Zeit, mit der richtigen Botschaft zu bewerben, um (unter anderem) einen stetigen Strom an qualitativ hochwertigen Leads und eine loyale Kundenbindung zu gewährleisten. Und nun haben Sie Ihre Hausaufgaben gemacht, Ihre Optionen abgewogen und sind zu dem Schluss gekommen, dass Sie Ihr Content-Marketing ernsthaft in Angriff nehmen müssen. Los geht's... 

Das Whitepaper zeigt auf, wie ACTICONT als hybride MarTech-Lösung für die Planung und Steuerung von Content-Marketing funktioniert. Die Freemium Version zusammen mit diesem Whitepaper erklärt, wie ACTICONT ihr SEO- und bedarfsorientiertes Themenmanagement, das Themenscoring auf Basis von Entwicklungseffizienz und zu erwartender Wirkung sowie die Themenplanung in einzelnen Textvariationen unterstützt. Mit automatisierten Algorithmen ermittelt ACTICONT den optimalen Workflow für Ihr Content-Marketing. So steigert ACTICONT signifikant die Effizienz in Content-Marketing Operations  und hilft, eine Vielzahl von Contententwicklungen methodisch, strukturiert und nachhaltig zu planen. Mit diesem Whitepaper erhalten Sie ein kostenfreies Onboarding Werkzeug, um ihre Content-Teams mit ACTICONT vertraut zu machen.  

ACTICONT ist ein Joint Venture der Unternehmen BYTESATWORK und MARKENAUTOMAT.

 

Laden Sie sich mit dem folgenden Formular das Whitepaper herunter.

 

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