Visualisierung des Messestands für die Prowein 2024
Logos von Schloß Wachenheim und Prowein

Der Anteil alkoholfreier Spirituosen nimmt stetig zu und wird auch die Entwicklung in den nächsten Jahren stark beeinflussen. Deshalb war Schloss Wachenheim sowohl in der „Deutschland-Halle“ (Halle 4) wie auch in der „World of Zero“ (Halle 1) vertreten. Das offene und moderne Standkonzept weckte Neugierde lud zum Besuch ein. Die gezielt platzierten Eye-Catcher sorgten für die notwendige Aufmerksamkeit, um den Dialog zu suchen. Der

Fotos vom Messestand auf der Prowein

Der markenmutige Fokus lag dieses Jahr auf Bewegtbild-Präsentationen, die die Produkte perfekt inszenieren und für Neugierde bei den Fachbesuchern sorgten.

Die LIGHT live Familie mit ihren sieben prickelndfruchtigen Sorten präsentierte sich mit einem Softrelaunch der Fruity-Range und nach Umstellung aller Rezepturen auf 0,0 % Vol. in neuem Design. Die hohe Wertigkeit des Inhalts spiegelt sich auch im neuen Look wider: satinierte Weißglas-Flasche und hochwertige, verspielte Etiketten mit raffinierten Glanzhighlights.

Mit der Neupositionierung des Blû Prosecco im Spumante-Bereich wurde dem Prosecco-Trend der letzten Jahre Rechnung getragen. Und für den internationalen Markt ein ausgefeiltes Produktkonzept präsentiert, das ideal zur anhaltend großen Begeisterung für italienische Schaumweine passt.

Der Trend-Cocktail Bar Royal mit 3,9% Vol. wurde im neuen und frischen Look mit aufmerksamkeitsstarkem Sleeve präsentiert. Und neu: Jetzt auch erstmals erhältlich in der 0,33 Liter Longneck-Flasche.

Grafik mit grauem Verlauf

Wie können wir Sie bei Ihrem nächsten Projekt unterstützen?

Lassen Sie uns in einem unverbindlichen Video-Call darüber sprechen:
 

Jetzt Termin vereinbaren


oder schreiben Sie uns: