LIFE IS FruityFUL!
Unter diesem – von markenmut entwickelten - Claim präsentiert die Schloss Wachenheim AG stolz ihre neuesten Innovationen: LIGHT live Fruitys – die alkoholfreien Cocktails, die das Leben fruchtiger und aufregender gestalten. Mit neuem Look und frischen Namen präsentieren sich die LIGHT live Fruitys im Rahmen einer nationalen Mediakampagne und auch bundesweit am POS des LEH. Die LIGHT live Fruitys sind eine aufregende Palette von Ready-to-Drink Cocktails, mit dem Geschmack exotischer Früchte bis hin zu süßen Beerenaromen oder trendigem Sprizz.

Um das Lebensgefühl der LIGHT live Fruitys zu visualisieren, wurde von der markenmut AG das künftige Look & Feel der Produktrange entwickelt, welche sich vornehmlich an die weiblichen Verwender in den Altersgruppen 20-39 richtet. Eine breit angelegte nationale Online-Mediakampagnesoll Markenbekanntheit aufbauen und zudem Zielpersonen erreichen, die Wert auf eine bewusste Ernährung legen.

Alkoholfrei, vegan, kalorienreduziert. Merkmale, die im Rahmen eines eigenen Clips zusätzlich im Vordergrund stehen sollen. Die Umsetzung verspricht daher ein visuelles Erlebnis, das die Frische und den unverkennbaren Geschmack der Fruitys einfängt und sich im Stil modern und zeitgemäß präsentiert. Die 4-monatige Mediakampagne sorgt für millionenfache Sichtkontakte des Fruity-Clips und wird zudem auf YouTube eine starke Frequenz aufweisen.

Neben Claim, Markenwelt und dem Commercial wird markenmut für die Fruitys nach und nach die Bühnenpräsenz ausbauen. So werden die Social-Kanäle mit neuem Content versehen und im Rahmen eines Shootings zielgruppengerecht erweitert.

Look & Feel – die LIGHT live Fruitys jetzt im Handel.


Wie können wir Sie bei Ihrem nächsten Projekt unterstützen?

Lassen Sie uns in einem unverbindlichen Video-Call darüber sprechen:
 

Jetzt Termin vereinbaren


oder schreiben Sie uns: