KEBO-CHEMICALS.COM erhielt nicht nur eine neue Website mit zeitgemäßen Auftritt sowie Click&Pick Shop. Gleichzeitig wurde ein MarTech Stack inkl. weitreichender Marketing und Sales Automations implementiert, um kontinuierlich im hyperpersonalisierten Dialog mit Kunden, Prospects und Leads zu bleiben.

Zahlreiche KI Anwendungen wurden ebenso im MarTech Stack integriert: Der trainierte Chatbot „Apollo“ beantwortet z.B. fachspezifische Fragen und generiert zeitgleich Leads für den Vertrieb.
Der Best-of-Breed MarTech Stack besteht aus klassischen Analyse und Reporting Tools, einer Predictive „Next best Action“ Nurturing Intelligence sowie einer Automation Suite - zusammengefasst in einem Marketing Dashboard, welches in Echtzeit Maßnahmen und Ergebnisse aller integrierter Tools und Systeme zeigt.


"Ich schätze die Zusammenarbeit mit markenmut, weil deren Ideen frisch sind und sich die Kreativität, Konzeption, Implementation und tägliche Arbeit an dem Geschäft des Kunden ausrichtet. Und vor allem: Man bleibt nicht beim „Altbewährten“ stehen, sondern wird immer wieder herausgefordert. Ausgeruht wird nicht!"
Stephanie Wedehase
Head of Marketing Keller & Bohacek GmbH & Co. KG
Wie können wir Sie bei Ihrem nächsten Projekt unterstützen?
Lassen Sie uns in einem unverbindlichen Video-Call darüber sprechen:
oder schreiben Sie uns: