Eine ganze Reihe von Kommunikationsimpulsen sorgt nun für klare Vorteilskommunikation der angebotenen Services. Vom neuen Corporate Logo, dass die Verbindung zur BASF erst auf den zweiten Blick offenbart, bis hin zum Sales Pitch für die Automotive Industrie im Form eines 2-minütigen Action Films.

Die Service Produkte vom KI-gestützten Co-Pilot bis zum Concierge Service für ein Plattform Onboarding erhielten eine konsistente Markenarchitektur sowie Storytelling Benefit-Teaser. So wird Komplexität verständlich!

DASS-X bietet interoperable Daten Services, die Hersteller und Lieferanten innerhalb vorgegebener Datenräume verbinden. Das wiederum ist die Voraussetzung für eine funktionierende Circular Economy und damit für mehr Transparenz und nachhaltiges Wachstum. Hört sich einfach an – ist aber eine echte Herausforderung. Nicht nur technisch, sondern auch kommunikativ:


Wie können wir Sie bei Ihrem nächsten Projekt unterstützen?

Lassen Sie uns in einem unverbindlichen Video-Call darüber sprechen:
 

Jetzt Termin vereinbaren


oder schreiben Sie uns: