Die inhaltliche Grundlage bildet die Tourismusstrategie Mosel mit ihren definierten Basiskompetenzen Wein, Kultur und Landschaft, den klar definierten Zielgruppen und Themen sowie der strategische Ansatz der Familienmarke „Faszination Mosel“.
Das neue Logo spiegelt durch seinen fließenden Duktus die typische Eigenschaft der Mosel als Fluss mit zahlreichen Windungen wider.
Der User Generated Content wird von markenmut als strategisches Instrument in der Markenführung genutzt: als Markenbotschafter wird zunehmend der Kunde selbst eingesetzt. Durch Einsatz authentischer Fotos, die vor allem von den Instagram-Accounts verschiedenster Nutzer/Gäste stammen, wird ein hohes Maß an Authentizität und Glaubwürdigkeit erreicht.
Das Layout der Info-Broschüren wird von markenmut einheitlich und übersichtlich umgesetzt.
#moselabenteuer: Die Kampagne „Faszination Familienurlaub“ wird im Sommer 2020 on- als auch offline geschaltet.
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