![Moselland Touristik Werbekampagne](/fileadmin/user_upload/Toolbox/Referenzen/Keyvisual_Moselland-Touristik-1.png)
Die inhaltliche Grundlage bildet die Tourismusstrategie Mosel mit ihren definierten Basiskompetenzen Wein, Kultur und Landschaft, den klar definierten Zielgruppen und Themen sowie der strategische Ansatz der Familienmarke „Faszination Mosel“.
![Moselland Touristik Visitenkarte](/fileadmin/user_upload/Toolbox/Referenzen/Moselland-Touristik-Visitenkarte.png)
![Moselland Touristik CI](/fileadmin/user_upload/Toolbox/Referenzen/Moselland-Touristik-Corporate-Identity.png)
Das neue Logo spiegelt durch seinen fließenden Duktus die typische Eigenschaft der Mosel als Fluss mit zahlreichen Windungen wider.
![Moselland Touristik Webseite](/fileadmin/user_upload/Toolbox/Referenzen/Moselland-Touristik-Webseite.png)
Der User Generated Content wird von markenmut als strategisches Instrument in der Markenführung genutzt: als Markenbotschafter wird zunehmend der Kunde selbst eingesetzt. Durch Einsatz authentischer Fotos, die vor allem von den Instagram-Accounts verschiedenster Nutzer/Gäste stammen, wird ein hohes Maß an Authentizität und Glaubwürdigkeit erreicht.
![Moselland Touristik Broschüre](/fileadmin/user_upload/Toolbox/Referenzen/Moselland-Touristik-Broschuere.png)
![Moselland Touristik Broschüre](/fileadmin/_processed_/e/d/csm_Moselland-Touristik-Broschuere-2_0986028ca4.png)
![Moselland Broschüre](/fileadmin/_processed_/d/9/csm_Moselland-Touristik-Broschuere-3_c904a7f555.png)
Das Layout der Info-Broschüren wird von markenmut einheitlich und übersichtlich umgesetzt.
![Moselland Werbung](/fileadmin/user_upload/Toolbox/Referenzen/Moselland-Touristik-Werbeanzeige.png)
![Moselland Social Media](/fileadmin/_processed_/e/d/csm_Moselland-Touristik-Social-Media-Kampagne_55cd59babb.png)
#moselabenteuer: Die Kampagne „Faszination Familienurlaub“ wird im Sommer 2020 on- als auch offline geschaltet.
Wie können wir Sie bei Ihrem nächsten Projekt unterstützen?
Lassen Sie uns in einem unverbindlichen Video-Call darüber sprechen:
oder schreiben Sie uns: