Gin Tonic gilt als das Kultgetränk der vergangenen Jahre. Die Entwicklung einer neuen Markenbühne und Flaschenausstattung für DIE Innovation im Spirituosenregal war daher eine ganz besondere Aufgabe für uns.
![Schloss Wachenheim Imperial Blue Flasche](/fileadmin/_processed_/f/3/csm_Schloss-Wachenheim_Imperial-Blue-1_neu_ee80d463d0.png)
![Schloss Wachenheim Imperial Blue Flasche](/fileadmin/_processed_/7/8/csm_Schloss-Wachenheim_Imperial-Blue-2_neu_70d2efdee0.png)
Die Kernbotschaft dabei: IMPERIAL BLUE ist nicht nur einzigartig als Ready to Drink Longdrink, denn der Gin Tonic besteht aus bestem Weindestillat, ausgesuchten Botanicals und dem hauseigenen Tonic des Trierer Schaumwein- und Perlweinherstellers.
![Schloss Wachenheim Broschüre](/fileadmin/user_upload/Toolbox/Referenzen/Schloss-Wachenheim_Imperial-Blue-Broschuere.png)
![Schloss Wachenheim Social Media Kampagne](/fileadmin/_processed_/c/d/csm_Schloss-Wachenheim_Imperial-Blue-Social-Media_51da090ee7.png)
Neben den klassischen Sales-Unterlagen der B2B Kommunikation sind es vor allem die sozialen Kanäle Facebook und Instagram sowie der Onepager auf denen sich die Marke der Kernzielgruppe unkonventionell, sympathisch und innovativ präsentiert.
![Schloss Wachenheim Webseite](/fileadmin/user_upload/Toolbox/Referenzen/Schloss-Wachenheim_Imperial-Blue-Webseite.png)
Wie können wir Sie bei Ihrem nächsten Projekt unterstützen?
Lassen Sie uns in einem unverbindlichen Video-Call darüber sprechen:
oder schreiben Sie uns: