markenmut und CINEDOM haben in enger Zusammenarbeit ein neues visuelles Erscheinungsbild kreiert. Unter Berücksichtigung der relevanten Personas wurde die Marke neu ausgerichtet, um den Kunden durch einzigartige Erlebnisse digital und real zu begeistern und zu binden.
![Cinedom Logo](/fileadmin/user_upload/Toolbox/Referenzen/CINEDOM-Logo-1.png)
Das neue Logo lässt die Marke menschlicher wirken und verleiht ihr einen positiven Ausdruck.
![Cinedom Logo](/fileadmin/_processed_/a/7/csm_CINEDOM-2_59e009b598.png)
![Cinedom Logo](/fileadmin/_processed_/7/7/csm_CINEDOM-3_cefc80c673.png)
![Cinedom Kaffeebecher und Tasche](/fileadmin/_processed_/4/9/csm_CINEDOM-4_6a5283e718.png)
Ein wichtiges Element, welches die Tonalität des Cinedom bildhaft nach außen vermittelt, ist das „Smiling Face“. Das Visual spiegelt Spaß, Freude und Entertainment wider und begrüßt den Kunden mit einem freundlichen Lächeln.
![Cinedom Logo](/fileadmin/user_upload/Toolbox/Referenzen/CINEDOM-5.png)
![Cinedom Wiedereröffnung nach Corona](/fileadmin/_processed_/b/c/csm_CINEDOM-6_5ffa803933.png)
![Cinedom Logo](/fileadmin/_processed_/7/9/csm_CINEDOM-7_0582607053.png)
![Cinedom Plakat an Bushaltestelle](/fileadmin/_processed_/1/b/csm_CINEDOM-8_c22de101e4.png)
Die Binnenform des Halbkreises als wiedererkennbare Form dient Cinedom als Teil seiner visuellen Sprache. Sie ist der Gestaltungsrahmen für Fotos und Filmmotive.
Wie können wir Sie bei Ihrem nächsten Projekt unterstützen?
Lassen Sie uns in einem unverbindlichen Video-Call darüber sprechen:
oder schreiben Sie uns: