Das Institut für Marketing und Sales Automation (IFSMA) hat sich zum Ziel gesetzt, den Weg für Sales und Marketing Automation in Deutschland zu ebnen. Regelmäßig erstellt es hierzu beispielsweise die europaweit größten Studien über den Markt für Sales und Marketing Automation in der DACH-Region.

IFSMA fördert den Erfahrungsaustausch und Wissenstransfer auf Fachveranstaltungen und kümmert sich um die Ausbildung der dringend benötigten Spezialisten. Gemeinsames Ziel der Aktivitäten des Instituts ist es, Effizienz und Effektivität in Marketing und Vertrieb mit Hilfe wissenschaftlicher und praxisrelevanter Methoden, Instrumente und Systeme zu verbessern.

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Insights.

Hier erhalten Sie die neusten Marktstudien und Fachliteratur zu Marketing und Sales Automation im deutschsprachigen Raum.

Das Institut für Marketing und Sales Automation (IFSMA) untersucht regelmäßig den Markt für Sales und Marketing Automation, fördert den Erfahrungsaustausch und Wissenstransfer auf Fachveranstaltungen, entwickelt Ausbildungsprogramme für dringend benötigte Spezialisten und publiziert die gewonnenen Insights in elektronischen Medien, Zeitschriften und Büchern.

Ausgewählte Blogbeiträge.

Authors Talk:

Jan Beco & Egemen Zeren

In der sich ständig weiterentwickelnden Geschäftswelt kennt das Streben nach Spitzenleistungen keine Grenzen. Die beiden Autoren des Sales and Marketing Automation Guidebook, die sich in ihrem Beitrag „Funnel Performance Management“ speziell diesem Thema widmen, erzählen im Kaffeegespräch mehr dazu.

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Authors Talk:

Fabienne Halb & Uwe Seebacher

In einer sich ständig wandelnden Geschäftswelt stehen B2B-Unternehmen aus den verschiedensten Branchen am Scheideweg eines monumentalen Wandels. Dieses Kaffeegespräch befasst sich mit dem Artikel der beiden Autoren, die die neuesten Erkenntnisse im Touchpoint-Management beleuchtet haben.

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Authors Talk:

Hannes Huttelmaier & Julia Heigl

In der dynamischen Geschäftswelt, in der Innovation die treibende Kraft ist und Kunden eine immense Macht ausüben, steht die Kunst des Lead-Managements im Mittelpunkt. Dieses Kaffeegespräch befasst sich mit dem Artikel „Boosting Marketing and Sales Automation’s Effectiveness: Strategien zur Steigerung der Leadqualität“ der beiden Autoren.

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Kontakt über Tobias Voigt:

www.markenmut.de/tvo

 

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