Birgit Bruns

BBRecruiting Personalberatung

Nach Studium und Stationen als Führungskraft im Marketing einer Versicherung arbeitet Birgit Bruns nun schon über 12 Jahre als Personalberaterin. Ihr eigenes Startup „BBRecruiting Personalberatung“ gründete sie digital und stellt bis heute die meisten Kontakte zu Kundenunternehmen und zu Kandidaten über das Internet her. Dafür wurde ihre Personalberatungsboutique mehrfach ausgezeichnet.

„Wir freuen uns jeden Tag wieder über die guten Beziehungen, die wir zu vielen Menschen auf diesem Weg kennenlernen. In diesen Zeiten der Digitalisierung allerdings bekommen die persönlichen Kontakte zu den Menschen, die uns weiterbringen, die uns wichtig sind und mit denen man gute Gespräche führt einen ganz anderen Stellenwert. Solche Beziehungen möchte ich weiter pflegen. Denn gerade in diesen Zeiten ist die Menschlichkeit sehr wichtig.“, so Birgit Bruns zum eigenen Anspruch.

Chatbot Interview
 

  • Ihr Morgenmedium:

    Clubhouse, WDR4 oder Deutschlandfunk

  • Welche MarTech war/ist für Sie bahnbrechend?:

    Ask Brian und Murmuras

  • Ihr größter PAIN-Pitch und was Sie daraus gelernt haben?

    Jede Woche wieder … und immer wieder gibt es neue Learnings. Morgen TeamsCall mit Bangalore.

  • Was würden Sie gern automatisieren und was niemals?

    Wir haben bereits eine Menge tolle Tools im Einsatz und viel digitalisiert. Unsere Kundenkontakte allerdings, die allesamt auf einer guten persönlichen Basis funktionieren, würde ich nie automatisieren.

  • Konzern oder Familien­unternehmen?

    Familienunternehmen

  • Welches Event ist für ihr Unternehmen wichtiger:
    Firmenfest oder Zukunftsworkshop?

    Firmenfest

  • Wie schaffen Sie sich im operativen Alltag Raum für die Weiter­entwicklung Ihrer Unternehmens­strategie?

    Nebenbei.

  • Ihr Dinner Tipp in __ ?

    ... am eigenen Küchentisch mit der ganzen Familie.

  • Ganz oben auf Ihrer Traumreise-Bucketlist steht ...

    Ich habe keine Bucketlist. Ich besuche am liebsten meine Freunde in aller Welt.

Sie interessieren sich für Chatbots und wollen wissen, welche Rolle sie bei der Marketing Automation spielen? Dann melden Sie sich bei uns für ein unverbindliches Gespräch, ohne Automation, aber sehr individuell mit einem unserer Team-Mitglieder:

 

JETZT UNVERBINDLICH VIDEO-CALL BUCHEN