Patrik Partl

Owner BROKKOLI ADVERTISING NETWORK

Mitinhaber der Werbeagentur Brokkoli. Wir arbeiten täglich mit aller Kraft daran keinen Werber-Bullshit zu erzeugen. Sowohl im persönlichen Kontakt, als auch in der Arbeit. Das macht die Welt ein bisschen besser. Hoffen wir.

Chatbot Interview
 

  • Ihr Morgenmedium:

    Salzburger Nachrichten, Twitter.

  • Welche MarTech war/ist für Sie bahnbrechend?:

    Slack.

  • Ihr größter PAIN-Pitch und was Sie daraus gelernt haben?

    Jeder Pitch bei dem man knapp Zweiter wird.
    Das Learning: hol Dir bei jedem Chart ein kleines Ja. Gib alles. Bis zuletzt. Und: Hab Spaß!

  • Was würden Sie gern automatisieren und was niemals?

    Hausarbeit muss definitiv automatisiert werden. Ich mag nichts davon.

  • Konzern oder Familien­unternehmen?

    Egal, Hauptsache ist, dass gegenseitiges Vertrauen da ist. Dann geht großes.

  • Welches Event ist für ihr Unternehmen wichtiger:
    Firmenfest oder Zukunftsworkshop?

    Firmenfest. Unsere Leute sind unsere Zukunft.

  • Wie schaffen Sie sich im operativen Alltag Raum für die Weiter­entwicklung Ihrer Unternehmens­strategie?

    Täglich 60 Minuten beim Laufen mit dem Hund.

  • Ihr Dinner Tipp in Wien?

    Figls in Grinzing. Bestes Schnitzel und tolles Bier.

  • Ganz oben auf Ihrer Traumreise-Bucketlist steht ...

    Der Nordpol.

Sie interessieren sich für Chatbots und wollen wissen, welche Rolle sie bei der Marketing Automation spielen? Dann melden Sie sich bei uns für ein unverbindliches Gespräch, ohne Automation, aber sehr individuell mit einem unserer Team-Mitglieder:

 

JETZT UNVERBINDLICH VIDEO-CALL BUCHEN