Christoph Geisser

Partner Specialist, HubSpot

Als Partner Specialist bei dem CRM Anbieter HubSpot baut Christoph Geisser das Hubspot Netzwerk an Agenturen und Beratungsunternehmen aus, um so Mehrwerte für Endkunden zu schaffen – in Form von erfolgreichen CRM-Einführungen, meßbaren Marketingkampagnen und der Optimierung von Vertriebsprozessen.
Bereits seit 10 Jahren ist Christoph für Software-Lösungsanbieter im Bereich Marketing/PR , Vertrieb und CRM aktiv und arbeitete dabei mehrere Jahre in den schönen Städten London, Madrid und Berlin.

Chatbot Interview
 

  • Ihr Morgenmedium:

    Tagesschau / BBC

  • Welche MarTech war/ist für Sie bahnbrechend?:

    Die erste Email 1971

  • Ihr größter PAIN-Pitch und was Sie daraus gelernt haben?

    Präsentation bei einem Enterprise Kunden.
    Reagiere nicht auf Ausschreibungen, sondern gestalte Sie mit.

  • Was würden Sie gern automatisieren und was niemals?

    Gerne C-Aufgaben, A&B-Aufgaben weniger.

  • Konzern oder Familien­unternehmen?

    Globales Startup

  • Welches Event ist für ihr Unternehmen wichtiger:
    Firmenfest oder Zukunftsworkshop?

    Firmenfest, bei dem über die Zukunft gesprochen wird.

  • Wie schaffen Sie sich im operativen Alltag Raum für die Weiter­entwicklung Ihrer Unternehmens­strategie?

    Durch einen Spaziergang am See.

  • Ihr Dinner Tipp in London?

    Leños y Carbón

  • Ganz oben auf Ihrer Traumreise-Bucketlist steht ...

    Spanien

Sie interessieren sich für Chatbots und wollen wissen, welche Rolle sie bei der Marketing Automation spielen? Dann melden Sie sich bei uns für ein unverbindliches Gespräch, ohne Automation, aber sehr individuell mit einem unserer Team-Mitglieder:

 

JETZT UNVERBINDLICH VIDEO-CALL BUCHEN