Regionaler Tourismus Case

corporate-design-case-study-lokaltouristik-detail

Corporate Design Case Study - Regionaler Tourismus

Die Mosellandtouristik GmbH mit Sitz in Bernkastel-Kues ist unter anderem für die Förderung des Tourismus in der Ferienregion Mosel-Saar, die Verbesserung des Images der Region im In- und Ausland, die Steigerung ihres Bekanntheitsgrads und die Entwicklung neuer Vertriebswege für die touristischen Produkte der Region zuständig. Gesellschafter sind neben dem Moselwein e. V. drei Landkreise, 10 Verbandsgemeinden und zwei Städte entlang von Saar und Mosel.

Die Entwicklung einer neuen Tourismusmarke „Mosel. Faszination Urlaub.“ inklusive eines komplett neuen Logos + Corporate Designs. Die inhaltliche Grundlage dazu bildete die Tourismus- strategie Moselmit ihren definierten Basiskompetenzen Wein, Kultur und Landschaft, den klar definierten Zielgruppen und Themen sowie der strategische Ansatz der Familienmarke „Faszination Mosel“.

 

dieser inhalt ist exklusiv für unsere
newsletter-abonnenten.
bitte melden sie sich an:


Liebe registrierte Nutzer,
um die Online-Inhalte ohne Beschränkung sehen zu können,
bitte einfach das Formular einmalig ausfüllen und absenden.
Weiterhin viel Spaß mit unseren Inhalten.

* Bitte beachten: Unser System akzeptiert leider keine generischen E-Mail-Adressen von Anbietern wie Gmail. web.de und Ähnlichen.