Fertighäuser mit digitaler Supply Chain

MAUT-Case-Fertighaeuser-Detail

Ein Fertighausanbieter setzt als erster Marktteilnehmer fokussiert auf E-Commerce. Mit der konsequenten Digitalisierung von Vertrieb und Marketing sowie einer effizienzoptimierten Produktion besetzt der Anbieter erfolgreich das Preiseinstiegssegment im Markt der Fertighäuser, ohne Abstriche in der Profitabilität machen zu müssen. Ein Best-of-Breed MarTech Toolstack aus hauseigenen Lösungen sowie geschickt kombinierten Systemen sorgt bei unserem Kunden für starke Wettbewerbsfähigkeit in dem gewachsenen und hochkompetitiven Markt der Fertighausanbieter.

dieser inhalt ist exklusiv für unsere
newsletter-abonnenten.
bitte melden sie sich an:


Liebe registrierte Nutzer,
um die Online-Inhalte ohne Beschränkung sehen zu können,
bitte einfach das Formular einmalig ausfüllen und absenden.
Weiterhin viel Spaß mit unseren Inhalten.

* Bitte beachten: Unser System akzeptiert leider keine generischen E-Mail-Adressen von Anbietern wie Gmail. web.de und Ähnlichen.