markenmut.Camp
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.
Content Management mit Acticont
Nächster Termin:
Do., 10. 11. 2022
16.00 - 17.00 Uhr
Acticont unterstützt ein SEO- und bedarfsorientiertes Themenmanagement, das Themenscoring auf Basis von Entwicklungseffizienz und zu erwartender Wirkung sowie die Planung einzelner Textvariationen für ein Thema. Mit automatisierten KPI Algorithmen ermittelt ACTICONT den optimalen Workflow für Ihr Content Marketing. Damit steigert ACTICONT signifikant die Effizienz in Content Marketing Operations und hilft, eine Vielzahl von Contententwicklungen methodisch, strukturiert und nachhaltig zu planen. In diesem Webinar zeigt Ihnen Tobias Voigt, wie das operativ funktioniert.
Sales Booster Inbound Marketing
Nächster Termin:
Mo., 14.11.2022
16.00 - 17.00 Uhr
Inbound-Marketing ist eine Marketing-Methode, die durch Pull-Maßnahmen Interessenten anzieht und diese zu Kunden macht. Hauptziel von Inbound-Marketing ist die Generierung von Leads und/oder Bestellungen. Inbound-Marketing ist eine Content-Marketing-Variante ergänzt durch vertriebsorientierte Maßnahmen. Inbound-Marketing kann mithilfe von softwaregestützten Methoden wie Marketing-Automation unterstützt werden und wird somit zum unverzichtbaren Sales-Booster.
News from the front: Toolstacks im Marketing
Nächster Termin:
Do., 10.11.2022
16.00 - 17.00 Uhr
Es vergeht kein Tag, an dem nicht auf einem Kontinent ein Marketing Automation Tool das Licht der Welt erblickt. Hier gilt es, den Überblick zu behalten und sicher zwischen Marketing- und Sales-Druck der Anbieter und eigener Anforderung zu unterscheiden. Pascal Schoog zeigt einfache Toolstacks, die sofort zur Marketing Automation eingesetzt werden können, sowie Potenziale, die wichtig sind. Ebenso beleuchtet er Fallstricke, die bei der Auswahl von Tools wichtig sind.
Weitere markenmut.Camps in Vorbereitung.