Unser Power Briefing im Überblick

Eintägiger Workshop (vor Ort)

Einführung

  • WTF is MarTech?
  • Warum das Marketing digital transformieren? 
  • Readiness Faktoren

Efficient Marketing Transformation

  • Law of Gravity
  • Was automatisierbar ist, wird automatisiert. 
  • Hürden und Wege

MarTech Landscape

  • Content
  • Outbound
  • Inbound
  • Administration

First Steps

  • Status Quo of Inhousing 
  • Processing
  • Change

Buchen

 

Mit unseren vier internationalen MarTech Scouts screenen wir nicht nur kontinuierlich den Markt relevanter Toolanbieter,
sondern fördern auch aktiv die Entwicklung von Marketing Automation in Forschung, Lehre und Ausbildung.

Deshalb sind die Marketing Engineers der markenmut AG im strategischen Kreis des
Institut für Sales und Marketing Automation (www.ifsma.de) engagiert.

Profitiere von erfahrenen Marketingspezialisten und MarTech Engineers.

Mit einem Team aus hochqualifizierten Marketing Engineers helfen wir unseren Mandaten bei der Auswahl von Automatisierungs-Tools, welche bestehende Marketing & Sales Operations unterstützen und optimal in deren Prozessketten migriert werden können, ohne Strukturen grundsätzlich auf den Kopf stellen zu müssen.

Mit diesem vertriebsorientiertem und anbieterneutralem Blick werden datengetriebene und kundenzentrierte Marketingstrategien kosteneffizienter, automatisierter, agiler und signifikant effektiver umgesetzt.

Mit vier internationalen MarTech Scouts, die täglich in den globalen Start-Up-Hotspots neueste MarTech identifizieren, ausprobieren und für unsere eigene Anbieterdatenbank bewerten und beurteilen, bieten wir ein einzigartiges Marktwissen für die Bestückung und den Betrieb Ihres Marketing Maschinenraums.

Nutzen Sie dieses Wissen unserer Marketing Engineers. Auf die Expertise, Benchmarks, Use Cases und die strukturierte, systematische Methodologie von markenmut setzen nicht nur namhafte Marken und Unternehmen aus Industrie, Touristik, Finance, Tobacco, FMCG und Automative, sondern auch das Institut für Sales und Marketing Automation (www.ifsma.de), dass markenautomat in den Kreis der strategischen Partner aufgenommen hat.

Los geht's

Power Briefing Leistungen

 

Eintägiger Workshop vor Ort

VIER MODULE
Vom Status bis zum first Step

MARTECH LANDSCAPE
Kommentierter und kuratierter Überblick
zur aktuellen Anbieterlandschaft

ANBIETERNEUTRAL
50+ Applikationen,
Systeme und Tools werden vorgestellt

INDIVIDUELL
Status Erhebung / Readiness Processing
Change Pre Requisites Q&A Session

Terms & Conditions

Intent: Mit Absenden der Anfrage zeigen Sie Ihre Absicht einer Zusammenarbeit an.

Initial: Bei fixer Terminierung eines Workshops werden die Kosten in Höhe von 2.850 Euro netto zzgl. MwSt. fällig.

Insure: Falls Sie nicht zufrieden mit dem Output des Workshops sind, erstatten wir die Kosten zurück. Ohne wenn und aber – das nennen wir Zufriedenheitsgarantie.