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Marketing Engineering.

Whitepaper Conversational Commerce – Mehr Umsatz durch künstliche Intelligenz

Von der automatisierten Kundenkommunikation bis zu Entlastung des Kundenservices. Die Vorteile des Einsatzes von künstlicher Intelligenz und Chatbots im E-Commerce sind vielfältig. Unser Whitepaper „Conversational Commerce“ zeigt, wie Sie mit Chatbots und Künstlicher Intelligenz für mehr Umsatz in ihrem Online-Shop sorgen.


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Whitepaper: Account Based Marketing & Lead Generation

Bei der Akquisition von neuen B2B Kunden scheiden sich die Geister. Während viele Unternehmen auf Inbound Marketing bei der Leadgenerierung setzen, schwören andere auf Account Based Marketing. Lassen sich beide Ansätze zusammenführen? Welche strategischen Modelle existieren? Und welche Anforderungen entstehen im Bereich Content Marketing? Das folgende Whitepaper zeigt, wie man Account Based Marketing mit der klassischen Leadgenerierung verheiraten kann.


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Whitepaper: Den Website Relaunch richtig angehen

Sie wollen Ihre Webseite neu gestalten oder direkt komplett neu aufsetzen? Unser Whitepaper Website Relaunch verrät Ihnen alles Wichtige zur richtigen Strategie, mit welchen Kosten sie kalkulieren sollten und welche Technologien zum Einsatz kommen können.


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Whitepaper: Die Strategie-Bausteine der B2B Leadgenerierung

B2B Leadgenerierung ist in deutschen Unternehmen angekommen. Meist zeichnet die Marketing Abteilung verantwortlich, um neue Leads zu generieren. Ziel ist es, Leads an den Vertrieb weiterzugeben, um dort neue Umsätze zu erwirtschaften. Aber welche strategischen Bausteine sind notwendig, um B2B Leadgenerierung im Unternehmen zu verankern? Das Whitepaper „Die Strategie-Bausteine der B2B Leadgenerierung“ erklärt die strategischen Grundlagen und Konzepte, die im Unternehmen geschaffen werden müssen, um Leadgenerierung ganzheitlich und effektiv zu betreiben.


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Whitepaper: Marketing in 0,4 Sekunden oder: Contentoptimierung für Social Media

Social Media ist ein ständig wachsender Kosmos, in dem sich alle möglichen Zielgruppen tummeln. Für Unternehmen ergeben sich deshalb viele Nutzungsmöglichkeiten:


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Whitepaper: PXM – Produkte perfekt in Szene setzen

In diesem Whitepaper erfahren Sie, warum Product Experience Management (PXM) so wichtig ist, um Ihre Ziele in der Omnichannel-Kommunikation zu erreichen.


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Software für virtuelle Events: 13 Lösungen im Vergleich

Events finden zunehmend virtuell statt. Grundlage für ein erfolgreiches virtuelles Event ist die Software. In unserem Marktüberblick haben wir 13 Lösungen miteinander verglichen. Eine Summary des Vergleichs gibt es zum Download.


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Product Information Management: 16 PIM Systeme im Vergleich

Wer Waren verkauft, beschränkt sich meist nicht auf einen Kanal. Ob über den Webshop, über Social Media oder über das Ladengeschäft – Product Information Management Systeme helfen dabei, die notwendigen Produktdaten zentral an einem Ort zu verwalten und für die jeweiligen Kanäle passend auszuspielen. Wir haben 15 der sogenannten PIM-Systeme miteinander verglichen. Ein Summary unseres Marktüberblick können Sie herunterladen.


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15 Performance Marketing Agenturen im Vergleich

Performance Marketing wird immer populärer bei Marketingverantwortlichen. Denn so wird der direkte Einfluss der Aktivitäten auf den Vertriebserfolg sichtbar. Die meisten Unternehmen lassen sich dabei von Performance Marketing Agenturen unterstützen. Wir haben für Sie 15 Performance Marketing Agenturen einem Vergleich unterzogen. Eine Summary des Marktüberblicks können Sie hier downloaden.


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Projektmanagement Software Vergleich: Tool-Alternativen zu Asana, Trello & Co.

Der Erfolg von Projekten in Unternehmen steht und fällt damit, wie sie gemanagt werden. Dieser Projektmanagement Software Vergleich soll Ihnen dabei helfen, das richtige Projektmanagement Tool zu finden. Wir haben 19 Softwarelösungen miteinander verglichen. Eine Summary des Vergleichs gibt es zum Download.


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KPI Dashboards: 11 Anbieter im Vergleich

Unternehmen generieren eine große Bandbreite an Daten in den unterschiedlichsten Bereichen. KPI Dashboards helfen dabei, diese Daten zu aggregieren, analysieren und nutzbar zu machen. So lassen sich Abteilungen effizient steuern, Budgets sinnvoll allokieren und Entwicklungen frühzeitig erkennen. Wir haben 11 KPI Dashboards anhand von über 250 Kriterien einander gegenübergestellt. Eine Summary des Vergleichs gibt es wie immer zum Download.


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