CORAL TRAVEL Broschüre

„Reisen verbinden Menschen und ihre Träume, sie verbinden Ziele und Wege, Sehen und Fühlen. Und nicht zuletzt verbinden Sie uns und unsere Partner.“ Ein Zitat, das gleich auf der ersten Doppelseite die Leser begrüßt – und klar macht, an wen sich diese Imagebroschüre primär wendet.

Anlass für das Release: Die ITB 2023 in Berlin, auf der man sich mit einem großen Stand präsentierte. Dazu wurde das Touristik-erfahrene Team von markenmut beauftragt, eine umfassende Imagebroschüre zu entwickeln.

Im Mittelpunkt steht dabei die Vorstellung der beiden Marken Coral travel und FERIEN Touristik und deren Vorteile. Aber auch die besonderen Angebote der Saison und die Serviceleistungen des Unternehmens sollten thematisiert werden – gilt es doch heute mehr denn je nah am Kunden und dessen Wünsche zu sein.

Klares Ziel der Broschüre ist die Gewinnung neuer Partner im stationären Vertrieb einhergehend mit mehr Awareness in der Branche. Das wir dazu einen Beitrag leisten konnten, freut uns natürlich, so wie auch das Lob der Marketing-Referentin Senem Can Nalbant: „In markenmut haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der das Wesentliche auf den Punkt bringt und in einem uniquen Design und mit treffenden Worten transportiert.“

CORAL TRAVEL

Wie können wir Sie bei Ihrem nächsten Projekt unterstützen?

Lassen Sie uns in einem unverbindlichen Video-Call darüber sprechen:
 

Jetzt Termin vereinbaren


oder schreiben Sie uns: