SCHLOSS WACHENHEIM AG

Brand Identity & Packaging Design

IMPERIAL BLUE – der jüngste Gin Tonic aus Deutschlands ältester Stadt. Einzigartig und Ready to Drink.

Gin Tonic gilt als das Kultgetränk der vergangenen Jahre. Die Entwicklung einer neuen Markenbühne und Flaschenausstattung für DIE Innovation im Spirituosenregal war daher eine ganz besondere Aufgabe für uns.

Die Kernbotschaft dabei: IMPERIAL BLUE ist nicht nur einzigartig als Ready to Drink Longdrink, denn der Gin Tonic besteht aus bestem Weindestillat, ausgesuchten Botanicals und dem hauseigenen Tonic des Trierer Schaumwein- und Perlweinherstellers.

Neben den klassischen Sales-Unterlagen der B2B Kommunikation sind es vor allem die sozialen Kanäle Facebook und Instagram sowie der Onepager auf denen sich die Marke der Kernzielgruppe unkonventionell, sympathisch und innovativ präsentiert.


Wie können wir Sie bei Ihrem nächsten Projekt unterstützen?
Lassen Sie uns in einem unverbindlichen Video-Call darüber sprechen:

JETZT TERMIN VEREINBAREN
 

oder schreiben Sie uns: