partner werden.

Ob interner Einsatz von Marketing Automation oder externer Ausbau von Beratungsleistungen im Feld der Marketingtransformation – gern bieten wir Euch unsere Unterstützung an. Loyal und kollegial, wie es sich branchenintern gehört. Ebenso bieten wir Euch Hilfestellung bei der Berstung zum „Chauffeur-Service“ für Marketing Automation Systeme. Und wir sind Euch behilflich, wenn ihr Kunden zum Thema Inbound-Marketing beraten wollt oder Eure Unterstützung in diesem Bereich anbieten wollt.

Nehmt uns beim Wort und nutzt die Chance, unser Marketing Automation Know-How und unsere Erfahrung gewinnbringend anzuzapfen. Werdet markenautomat-Partner. Unser Department Director Pascal Schoog steht Euch genauso gern für ein erstes persönliches Update zum Status Quo in der internationalen Marketing Automation Landscape zur Verfügung wie unser Vorstand und Shareholder Tobias Voigt.


Hier sind Eure Kontaktoptionen:

HIER TERMIN FÜR EIN ZOOM-MEETING ANFORDERN


Oder ihr nehmt den spontanen Draht zu
Tobias Voigt unter t.voigt@markenmut.de oder 0172-21 38 745
bzw. Pascal Schoog unter p.schoog@markenmut.de    

Für den „Chauffeur-Service“ für Marketing Automation Systeme steht Euch Martin Schell, der Department-Chef von markenformat gerne zur Verfügung. Er ist erreichbar unter m.schell@markenmut.de. Dieses Angebot machen wir Euch selbstverständlich auch als White-Label Lösung.


Profil / Visitenkarte Martin Schell

Inbound Marketing Manager to rent. Das gab es so auch noch nicht. Unser Inbound Marketing Experte Daniel Bukowski springt bei Euch oder Euren Kunden ein, wenn Ihr hier neu einsteigen wollt oder einen Engpass habt.
Hier sein Profil:


Leistungsportfolio Inbound Marketing Management
 

Oder einfach hier Kontakt aufnehmen: d.bukowski@dietzverwaltung.de.