Es ist an der Zeit,
die Touristik neu zu erfinden!

Das Netz ist voll von wirtschaftlichen Opfern der Corona Krise: Touristiker, Expedienten, Veranstalter, Carrier und vor allem die so arg gebeutelten…

COVID-19: Fakten für das Marketing.

Was macht eine erfolgreiche Marketingstrategie in der Krise aus? Wie kann man das Ende der Krise treffsicher vorausplanen? Was können wir aus früheren…

Warum dank Corona unsere Innovationskraft wächst.

Nur wenige Wochen ist das Corona-Zeitalter alt – und schon denken Viele mit Wehmut an eine pulsierende Wirtschaft, unbeschwerte Bürobesuche, lebhafte…

Wie man Marketing Operations automatisiert

Die beste Reaktion auf Krisen besteht darin, bereit zu sein. Das heißt: Die Marketing Supply Chain optimal digitalisiert und da automatisiert, wo es…

Prozesse sind der Schlüssel
erfolgreicher Marketing Automation

Um die Produktivität und Effizienz von Marketing Operations signifikant zu steigern, braucht es eine Transformation bestehender Marketing Strukturen,…