Marketing neu denken.

Marketing sorgt für Umsatz

So zumindest die landläufige Meinung. Nur bei der direkten Zuordnung von Marketingaktivitäten und Umsatzsteigerung hapert es dann doch in den meisten…

Kommunikation trotz(t) Corona

Kundenbeziehungen aufrechterhalten.

Digitale Möglichkeiten konsequent nutzen.

Die Corona-Krise hat zu vielen abgesagten Messen und Veranstaltungen…

Nur faule Marketing Manager
stehen in der Krise auf der Bremse

Was derzeit geschieht, ist in keinem der Standardwerke des Marketings enthalten. Meffert, Kotler & Co. haben nicht geschrieben „wie man mit einer…

COVID-19:
Was wir von China lernen können

Wie gehen chinesische Vermarkter mit den Herausforderungen und dem veränderten Verbraucherverhalten nach zwei Monaten Corona um? Was erwarten sie für…

Ready for Marketing Automation?

Bereit zu sein für die digitale Transformation im Marketing ist eine echte Herausforderung an Mensch und Maschine. Denn „bereit sein“, heißt eben…