Kennen Sie das JVP Ihrer Marketing Operations?

Bevor wir lange um den heißen Brei schreiben und die Dramaturgie bis ins Unendliche steigern: Dass sich hinter „JVP“ ein Jahres Verlust Potenzial…

Marketing vor dem Risk Council –
wenn Mad Men antreten müssen

Es ist eigentlich in jedem größeren Unternehmen nur eine Frage der Zeit, wann die Risk Abteilung auch das Marketing zum periodisch stattfindenden Risk…

12 Fragen, die helfen, Risiken im Marketing abzuschätzen

Neue Realitäten verstärken die Notwendigkeit, Risiken in Marketing Operations zu managen. Dabei geht das klassische Risikomanagement den…

Mehr Umsatz und weniger Kosten – die Stellschrauben der Zukunft?

Allenthalben dämmert es den Unternehmen. Viele wollen noch nicht so recht glauben, dass sich die Welt dreht und morgen eine andere sein wird, als sie…

Werbemittelproduktion ist Sisyphus Arbeit

Wer schon mal an der Produktion eines Werbeblättchens oder Produktkatalogs beteiligt war, kennt die zumeist unproduktive und schier endlos…