Marketing neu denken.

Das kleine Einmaleins der Start-up Investments: Bezahlbarkeit sticht Skalierbarkeit

Wenn ein Tech-Unternehmen skaliert, wird es zum Rocketship, so die einhellige Meinung von Risikokapitalgebern, Corporate Innovation Hubs und Venture…

Kennen Sie das JVP Ihrer Marketing Operations?

Bevor wir lange um den heißen Brei schreiben und die Dramaturgie bis ins Unendliche steigern: Dass sich hinter „JVP“ ein Jahres Verlust Potenzial…

Marketing vor dem Risk Council –
wenn Mad Men antreten müssen

Es ist eigentlich in jedem größeren Unternehmen nur eine Frage der Zeit, wann die Risk Abteilung auch das Marketing zum periodisch stattfindenden Risk…

12 Fragen, die helfen, Risiken im Marketing abzuschätzen

Neue Realitäten verstärken die Notwendigkeit, Risiken in Marketing Operations zu managen. Dabei geht das klassische Risikomanagement den…

Mehr Umsatz und weniger Kosten – die Stellschrauben der Zukunft?

Allenthalben dämmert es den Unternehmen. Viele wollen noch nicht so recht glauben, dass sich die Welt dreht und morgen eine andere sein wird, als sie…