Marketing neu denken.

Im E-Commerce ist ein Kunde, der geht,
noch lange nicht verloren

Der deutlich größte Anteil an Websitebesuchern informiert sich und verlässt die Seite ohne einen direkten Kaufabschluss. Ärgerlich, zugegeben – aber…

Keine Zeit zum Antworten ist
keine Frage des Anstands?

Sie antworten nicht auf jede Mail? Natürlich nicht. Schließlich will der nigerianische Bankbeamte mit der Millionenerbschaft Ihres Namensvetters nur…

Am Anfang jeder Marketing Automation steht die Collaboration

Die Corona Pandemie hat uns alle zur Zwangs-Collaboration verpflichtet. Digitale Zusammenarbeit war die Wahl der Stunde und wird auch in Zukunft…

Divendämmerung in der Kreation:
GPT-3 zeigt, was geht!

„Mit GPT-3 zu spielen fühlt sich an, als würde man die Zukunft sehen“, twitterte letztens Arram Sabeti, ein in San Francisco ansässiger Entwickler und…

Das beste Risk Management Tool für Marketing Operations

Die obenstehende Headline birgt definitiv Risiken. Zum einen ist eine alleinstellende Aussage nur dann juristisch haltbar, wenn sie tatsächlich der…