Marketing neu denken.

Testen statt Tippen im Marketing

Die Kernkompetenz der (M)ad men ist in ernsthafter Gefahr: „Wissen was Kunden wollen“, war schon immer der gestresste Mehrwert, den Agenturen Ihren…

Wenn Marketing zum Risiko wird

Lange gehörten die Operations im Marketing nicht wirklich zu den Risiko Faktoren eines Unternehmens. Die waren eher in der Produktion zu suchen. Oder…

Kennen Sie Ihren
Marketing Automation Reifegrad?

Wo steht Ihre Marketing Organisation auf der Marketing Automations Skala? Fangen Sie gerade an, einzelne Prozesse transparent zu beleuchten, oder…

Erfolgreiche Lead Generierung mit Infografiken

Infografiken sind Oldschool? Mitnichten! Denn Sie bringen nicht nur komplexe Sachverhalte auf den Punkt, sondern sprechen optisch eben auch sehr viele…

Wert schöpfen mit Marketing Automation:
Die richtigen Dinge tun statt Dinge richtig tun!

Wer kennt das nicht? Oft entscheidet ein letztendlich Unbeteiligter über Heil und Unheil in der Marketingabteilung. Oder anders: Über den nächsten…