Marketing neu denken.

Touristik am Scheideweg
zwischen Radikalität und Reibach

Vier Wochen ist es jetzt her. Vom Appell, dass sich die Touristik neu erfinden muss, bis zu ersten Erkenntnissen der Branchenvorderen, dass ein…

Die sieben Don'ts der
Marketing Automation

Grundsätzlich ist eine Transformation im Marketing weder Rocket Science noch Hexenwerk. Mittlerweile sind die meisten Tools, Plattformen und Portale…

Prozesse sind der Schlüssel
erfolgreicher Marketing Automation

Um die Produktivität und Effizienz von Marketing Operations signifikant zu steigern, braucht es eine Transformation bestehender Marketing Strukturen,…

Wie man Marketing Operations automatisiert

Die beste Reaktion auf Krisen besteht darin, bereit zu sein. Das heißt: Die Marketing Supply Chain optimal digitalisiert und da automatisiert, wo es…

Warum dank Corona unsere Innovationskraft wächst.

Nur wenige Wochen ist das Corona-Zeitalter alt – und schon denken Viele mit Wehmut an eine pulsierende Wirtschaft, unbeschwerte Bürobesuche, lebhafte…