Keine Zeit zum Antworten ist
keine Frage des Anstands?

Sie antworten nicht auf jede Mail? Natürlich nicht. Schließlich will der nigerianische Bankbeamte mit der Millionenerbschaft Ihres Namensvetters nur…

Im E-Commerce ist ein Kunde, der geht,
noch lange nicht verloren

Der deutlich größte Anteil an Websitebesuchern informiert sich und verlässt die Seite ohne einen direkten Kaufabschluss. Ärgerlich, zugegeben – aber…

Wert schöpfen mit Marketing Automation:
Die richtigen Dinge tun statt Dinge richtig tun!

Wer kennt das nicht? Oft entscheidet ein letztendlich Unbeteiligter über Heil und Unheil in der Marketingabteilung. Oder anders: Über den nächsten…

Erfolgreiche Lead Generierung mit Infografiken

Infografiken sind Oldschool? Mitnichten! Denn Sie bringen nicht nur komplexe Sachverhalte auf den Punkt, sondern sprechen optisch eben auch sehr viele…

Kennen Sie Ihren
Marketing Automation Reifegrad?

Wo steht Ihre Marketing Organisation auf der Marketing Automations Skala? Fangen Sie gerade an, einzelne Prozesse transparent zu beleuchten, oder…