Marketing neu denken.

Marketing vor dem Risk Council –
wenn Mad Men antreten müssen

Es ist eigentlich in jedem größeren Unternehmen nur eine Frage der Zeit, wann die Risk Abteilung auch das Marketing zum periodisch stattfindenden Risk…

Kennen Sie das JVP Ihrer Marketing Operations?

Bevor wir lange um den heißen Brei schreiben und die Dramaturgie bis ins Unendliche steigern: Dass sich hinter „JVP“ ein Jahres Verlust Potenzial…

Das kleine Einmaleins der Start-up Investments: Bezahlbarkeit sticht Skalierbarkeit

Wenn ein Tech-Unternehmen skaliert, wird es zum Rocketship, so die einhellige Meinung von Risikokapitalgebern, Corporate Innovation Hubs und Venture…

Das beste Risk Management Tool für Marketing Operations

Die obenstehende Headline birgt definitiv Risiken. Zum einen ist eine alleinstellende Aussage nur dann juristisch haltbar, wenn sie tatsächlich der…

Divendämmerung in der Kreation:
GPT-3 zeigt, was geht!

„Mit GPT-3 zu spielen fühlt sich an, als würde man die Zukunft sehen“, twitterte letztens Arram Sabeti, ein in San Francisco ansässiger Entwickler und…