Das Social Media Content-Paradoxon: Wasser predigen und Wein trinken

Der Umgang mit Social Media Content in deutschen Marketingabteilungen lässt sich durchaus als widersprüchlich bzw. auch als „schizophren“ beschreiben.…

Digitale Analogität: Spannungsfeld unternehmerischen Erfolgs

Otto Rehhagel hat es für den Fußball schon vor 25 Jahren auf den Punkt gebracht: „Es gibt nicht alte oder junge Spieler – es gibt nur gute und…

Marken sind Teil unseres Lebens: Und sie bleiben es auch

In unserer Hochgeschwindigkeitsgesellschaft stellt sich im normalen Alltag wie auch im Beruf oder in der Freizeit die Frage nach den Konstanten in…

Die digitale Bequemlichkeit

Was Kunden beim Kauf im Internet besonders schätzen oder abstrafen

Erfolgreiche Unternehmen können schneller als gedacht auf die „schiefe Bahn“…

Wer das Ziel nicht kennt, läuft nicht los!

Mit der Marketing Automation ist es genauso so, wie mit den vielen anderen Operations in einem Unternehmen. Will man erfolgreich Ziele erreichen, ist…