Es ist an der Zeit,
die Touristik neu zu erfinden!

Das Netz ist voll von wirtschaftlichen Opfern der Corona Krise: Touristiker, Expedienten, Veranstalter, Carrier und vor allem die so arg gebeutelten…

Die 10 besten ...

Marketing Automation ist nicht nur ein recht gut funktionierendes Antidepressivum für CFOs. Richtig eingesetzt erhöht sich die gesamte…

Ready for Marketing Automation?

Bereit zu sein für die digitale Transformation im Marketing ist eine echte Herausforderung an Mensch und Maschine. Denn „bereit sein“, heißt eben…

COVID-19:
Was wir von China lernen können

Wie gehen chinesische Vermarkter mit den Herausforderungen und dem veränderten Verbraucherverhalten nach zwei Monaten Corona um? Was erwarten sie für…

Nur faule Marketing Manager
stehen in der Krise auf der Bremse

Was derzeit geschieht, ist in keinem der Standardwerke des Marketings enthalten. Meffert, Kotler & Co. haben nicht geschrieben „wie man mit einer…