Was wäre, wenn wir Marketing neu denken?

Das kleine Einmaleins der Start-up Investments: Bezahlbarkeit sticht Skalierbarkeit

Wenn ein Tech-Unternehmen skaliert, wird es zum Rocketship, so die einhellige Meinung von Risikokapitalgebern, Corporate Innovation Hubs und Venture…

Das beste Risk Management Tool für Marketing Operations

Die obenstehende Headline birgt definitiv Risiken. Zum einen ist eine alleinstellende Aussage nur dann juristisch haltbar, wenn sie tatsächlich der…

Divendämmerung in der Kreation:
GPT-3 zeigt, was geht!

„Mit GPT-3 zu spielen fühlt sich an, als würde man die Zukunft sehen“, twitterte letztens Arram Sabeti, ein in San Francisco ansässiger Entwickler und…

Am Anfang jeder Marketing Automation steht die Collaboration

Die Corona Pandemie hat uns alle zur Zwangs-Collaboration verpflichtet. Digitale Zusammenarbeit war die Wahl der Stunde und wird auch in Zukunft…

Keine Zeit zum Antworten ist
keine Frage des Anstands?

Sie antworten nicht auf jede Mail? Natürlich nicht. Schließlich will der nigerianische Bankbeamte mit der Millionenerbschaft Ihres Namensvetters nur…