Das beste Risk Management Tool für Marketing Operations

Die obenstehende Headline birgt definitiv Risiken. Zum einen ist eine alleinstellende Aussage nur dann juristisch haltbar, wenn sie tatsächlich der Wahrheit im Rahmen der Alleinstellung entspricht. Und zum anderen setzen wir als Anbieterneutrale Berater einen unserer Kernmarkenwerte aufs Spiel, wenn wir eben einen Anbieter quasi „promoten“.


ACTIMAT – das Beste, *weil Einzige …

Im Fall ACTIMAT sind diese Risiken durchaus bekannt. Aber es gibt eben auch gute Gründe, warum wir uns zu solch einem Blog-Titel durchringen.

Wir pflegen eine der größten, umfangreichsten und vor allem aktuellsten Anbieter-Datenbanken im internationalen MarTech Markt. Darin gibt es seit kurzem genau einen Anbieter eines Risk Management Tools für Marketing Operations: Uns selbst. Denn wir haben ACTIMAT selbst entwickelt, weil unsere Consultants auf eine Kundenanforderung hin tatsächlich nichts Angemessenes gefunden haben. Außer ein paar Consulting Kollegen aus dem Finanzsektor, die sich schon lange mit dem Thema Risikomanagement in Banken und Versicherungen auseinandersetzen. Deren KnowHow haben wir angezapft, um unser Marketing Wissen angereichert und zusammen ein Tool für das Risikomanagement im Marketing entwickelt. Klein, fein, aber auch so umfassend, dass Marketing Abteilungen mit unserer Unterstützung zukünftig Ihre Risiken transparent identifizieren, klassifizieren und managen können.

Und da ACTIMAT nun mal das einzige MarTech Tool für Marketing Operations am Markt ist, trauen wir uns sogar den Superlativ zu nutzen: Das Beste!

Ab sofort gibt es ACTIMAT als kostenlose Freemium Version. Zum Ausprobieren und ersten Schritten für ein aktives Risk Management im Marketing.


Umfassendes Risk Management im Marketing …

… erfordert allerdings eine wenig mehr. Deshalb bieten wir unser Tool in der Standard Version als Teil einer hybriden MarTech Lösung zusammen mit einer Beratung durch unsere Spezialisten für Marketing Risiken an. Dabei unterstützten und beschleunigen wir die Identifikation mit anonymisierten Benchmarks und Vergleichswerten anderer Unternehmen. So zeichnen wir schnell ein aktuelles Bild der Risikolandschaft in Ihrem Marketing-Bereich und helfen Ihnen, kritische Risiken zu mitigieren und kontinuierlich zu managen.

Gönnen Sie sich und ihrem Marketing Team DAS BESTE. Insbesondere wenn es um Risk Management geht. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, entweder bei den Kollegen von ARTEMEON oder direkt bei uns im markenautomat Department:
 

Freemium Access anfordern
 

Gerne stellen wir Ihnen in einer kurzen und unverbindlichen Webpräsention unser Tool und unseren Ansatz mit seinen Benefits vor. Auf das Sie gut gerüstet sind, wenn es mal zum Risiko kommt.
 

Termin vereinbaren

 


 

Abonnieren Sie unseren Newsletter: