statements unserer kunden

Kundenstimmen.
Ich schätze die Zusammenarbeit mit markenmut, weil ...

Songül Göktas-Rosati

Geschäftsführerin BENTOUR REISEN

… ich die Kombination aus Leidenschaft, Verstand und Fokus sehr schätze. Markenmut versteht unser Geschäft in all seinen Facetten – von der komplexen Branchenspezifik bis zur persönlichen Verbundenheit. Dazu gefallen mir deren offene Worte, ihre unternehmerischen Ratschläge und ihre guten Idee. Das Ganze geprägt durch Loyalität und Vertrauen.

Georges Krombach

Co-Owner Landewyck Tobacco SA, Luxemburg

… because they understand what matters: adding value and power to your brands while keeping them human and within reach.

Michael Gisbertz

Geschäftsführer Anex Tours

… ich keinen vergleichbaren Agenturpartner kenne, der kompromissloser in unserem Geschäftsmodell denkt und berät statt in seinem eigenen. „Mut statt Mammon“ meinen die Ernst – auch in eigener Sache.

Alexander Oberbillig

Senior Online Marketing Manager Universum Inkasso Group

… wegen den Leuten, der Kreativität, dem Pragmatismus, dem immer Up-to-Date bleiben mit gleichzeitigem Blick aufs Wesentliche und weil die Ergebnisse einfach stimmen.

Ralf Linden

Vice President Sales & Marketing, Heidelpay Group CEO, Universum Group

… hier stets ein Austausch auf Augenhöhe stattfindet. Neue Ideen und Konzepte zu entwickeln ist mit markenmut immer eine angenehme und fruchtbare Zusammenarbeit. Mit der Hands-on Mentalität finden wir gemeinsam die Beste Lösung in unserer digitalen und analogen Umgebung.

Dr. Carsten Seeliger

Geschäftsführer Thomas Cook Deutschland

… man mit den Kolleginnen und Kollegen, sehr offen und kreativ nach Lösungen suchen kann und diese dann gemeinsam pragmatisch auf die Straße bringt.

Andreas Baron Freytag von Loringhoven

Founder & CEO Azur Fragrances

… die mich ständig provozieren, meine so liebgewonnenen altbewährten und vor allem komfortablen Habits zu überdenken, über Bord zu schmeißen und mich dann kopfüber ins neue Unbekannte zu stürzen. Zugegeben ist das anstrengend – hält aber jung und hält vor allem unser Business auf der Erfolgsspur.

Dr. Bernhard Gründer

Geschäftsführer Socoto

… man in einem Team von hochmotivierten Mitarbeitern immer viele offene, konstruktive Ohren und Augen findet, die die eigenen Herausforderungen reflektierend stets mit kreativen, frischen aber auch pragmatischen Vorschlägen zurückkommen.

Stefan Schneider

Vorstand Hauck & Aufhäuser Services S.A., Luxemburg

… Kreativität nicht auf (unseren) Bäumen wächst und es gut ist jemanden zu haben, an dessen Ernte man teilhaben kann.

Beat Zingg

Geschäftsführender Gesellschafter Tour Vital GmbH

… ich gerne mit kompetenten und zuverlässigen Leuten arbeite, die dazu auch noch sympathisch und humorvoll sind.

Stephanie Wedehase

Director Communication - Caramba Chemical Groups

…Ihre Ideen frisch sind – die Kreativität, Konzeption, Implementation und tägliche Arbeit sich an dem Geschäft des Kunden ausrichtet. Und vor allem: man bleibt nicht beim „Altbewährten“ stehen, sondern wird immer wieder „herausgefordert“! Ausgeruht wird nicht!

Martin Widenka

as Head of Social Media Thomas Cook Continental Europe / Gründer und geschäftsführender Partner von “we are consulting”

... weil deren Lernkurve in Bezug auf unser Geschäft sehr steil ist. Das Aneignen von touristischem Verständnis und tiefem Fachwissen des uns betreuenden Agenturteams in kürzester Zeit hat mich sehr beeindruckt.

Albin Loidl

Geschäftsführer der Alpha Reisebüro-Partner GmbH

... die Kombination aus Kreation echt pfiffiger aber auch marktattraktiver Ideen mit handwerklich sehr gut gemachter Umsetzung und all dies mit persönlicher, serviceorientierter Note in der Zusammenarbeit, einfach perfekt für und zu uns passt.

Svenja Lonicer

Marketing Leitung BIONADE, Hassia Gruppe

... weil sie uns neue Horizonte eröffnet haben und uns immer wieder herausfordern besser zu werden.

Sascha Nitsche

Gründer und geschäftsfühernder Gesellschafter, Solamento Gruppe

... ich als Unternehmer im diversifizierten Marketing systemübergreifende Lösungen brauche, die mir bei markenmut aus einer Hand geliefert werden. Oder knapp ausgedrückt: weil ich es kann! Nur Mut!

Claude Nesser

Managing Partner BtoCee s.à.r.l. Luxemburg

... die ganze Agentur immer ehrlich und aufs Wesentliche konzentriert ist. Kein unnötiger Firlefanz, der die Kunden nur Zeit und Geld kostet. Weiter so!

Gerhard Weber

Geschäftsführer mamito GmbH

... durch die Marketingfirma ist unser einheitliches Bild nach außen professionell und findet bei unseren Kunden eine wertschätzende Wiedererkennung. Auf Grundlage des Corporate Design wurden unsere Kundenwünsche stets zeitnah und kompetent umgesetzt. Unser Fazit ist, markenmut tut unserem Marketing gut.

Edwin Steffen

Geschäftsführer Leyendecker Holzland GmbH & Co. KG

... das Team äußerst kreativ unsere Anforderungen erfolgreich umsetzt.