tobias-voigt-markenmut

über die autoren

TOBIAS VOIGT ist Vorstand und Gesellschafter der markenmut AG. Er zeichnet verantwortlich für das kreative Produkt der Agentur sowie die Marketing Engineering Expertise, welche Tobias Voigt an den Standorten Düsseldorf und Frankfurt auf- und ausbaut.

Kontaktdaten, CV und ein Foto des Autors zum Download unter www.markenmut.de/tvo

DR. ULRICH BONGARTZ ist Geschäftsführer der ARTEMEON Management Partner GmbH. ARTEMEON berät Unternehmen bei der Verbesserung und Digitalisierung ihrer Aufbau- und Ablauforganisation sowie der Umsetzung gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Anforderungen.
ARTEMEON ist auf die operative Verbesserung und Digitalisierung von Governance, Risk und Compliance (GRC) Funktionen spezialisiert. Unsere webbasierte ARTEMEON AGP Softwarelösung wird als Plattform für verschiedenste GRC-Anforderungen (z.B. internes Kontrollsystem, Vertrags- und Auslagerungsmanagement, Dienstleistersteuerung, DSGVO Verfahrensverzeichnis & Datenschutzmanagement, Risiko- und Issue-Management, Revisionsmanagement) eingesetzt. Mehr: www.artemeon.de

über markenautomat

Als einziges spezialisiertes und anbieterneutrales Beratungsunternehmen für Marketing Automation Technologie in Deutschland sorgen die Marketing Engineers von MARKENAUTOMAT, einem Department der Markenmut AG, für signifikante Effizienzsteigerungen in Marketing Operations. Mit einem Team aus hochqualifizierten MarTech Experten und Senior-Consultants mit Marketing & Produktions-Background sowie IT Business Intelligence und Automation-Knowledge entwickelt, plant und migriert MARKENAUTOMAT systembasierte, teilautomatisierte Marketingstrukturen auf Basis eines passgenauen Best-of-Breed MarTech Toolstacks. Damit können datengetriebene und kundenzentrierte Marketingstrategien kosteneffizienter, automatisierter, agiler und effektiver umgesetzt werden.  Kontakt und mehr unter:  www.markenmut.de/markenautomat

ACTIMAT ist eine hybride MarTech-Lösung für Risk Management im Marketing. Die Cloud Lösung wird unter Beachtung höchster Anforderungen an Informationssicherheit und Datenschutz individuell bereitgestellt und unterstützt eine effiziente Risikoinventur und Risikoklassifizierung. Mit anonymisierten Benchmarks automatisiert ACTIMAT die Identifikation und Kalkulation von Jahres Verlust Potenzialen. So zeichnet ACTIMAT transparent ein aktuelles Bild der Risikolandschaft in Marketing Operations und hilft, kritische Risiken methodologisch, strukturiert und nachhaltig zu mitigieren. ACTIMAT ist ein Joint Venture der Unternehmen ARTEMEON und MARKENAUTOMAT.