Es ist an der Zeit,
die Touristik neu zu erfinden!

Das Netz ist voll von wirtschaftlichen Opfern der Corona Krise: Touristiker, Expedienten, Veranstalter, Carrier und vor allem die so arg gebeutelten…

COVID-19: Fakten für das Marketing.

Was macht eine erfolgreiche Marketingstrategie in der Krise aus? Wie kann man das Ende der Krise treffsicher vorausplanen? Was können wir aus früheren…

Warum dank Corona unsere Innovationskraft wächst.

Nur wenige Wochen ist das Corona-Zeitalter alt – und schon denken Viele mit Wehmut an eine pulsierende Wirtschaft, unbeschwerte Bürobesuche, lebhafte…

Touristik am Scheideweg
zwischen Radikalität und Reibach

Vier Wochen ist es jetzt her. Vom Appell, dass sich die Touristik neu erfinden muss, bis zu ersten Erkenntnissen der Branchenvorderen, dass ein…

Pack ma's! Wie der Onlinehandel das Packaging verändert.

Mit der zunehmenden Verlagerung zum Onlinegeschäft erlebt auch die Verpackungsindustrie erhebliche Veränderungen. Das Packaging als Werkzeug zur…